WIR AM ALDE haben einen tollen Abiturjahrgang feierlich entlassen

Nun sind sie keine Schüler:innen des Alde mehr, werden aber ihre Schule hoffentlich noch lange in guter Erinnerung behalten: der Abiturjahrgang 2023. Die feierliche Zeugnisverleihung fand am Freitag bei bestem Wetter auf dem Schulhof statt – die Sonne und die Abiturient:innen mit ihren oftmals herausragenden Ergebnissen strahlten gleichermaßen. Am Samstag folgten dann noch der traditionelle Abiturball sowie die Aftershowparty aller drei Gymnasien.

Als Besonderheit gab es in diesem Jahr erstmals Absolvent:innen des bilingualen Abiturs am Alde – den 16 „Bilis“ (im Bild unten: 15) einen besonderen Glückwunsch zu dieser zusätzlichen Top-Qualifikation 🙂

Wir wünschen unseren Abiturient:innen alles Gute – Ihr werdet es weit bringen und unser Motto „offen – menschlich – gut“ in die Welt tragen!