Schülerfirma ALDESIGN

Wir sind ALDESIGN

ALDESIGN ist die Schülerfirma an unserer Schule. Unser Motto: „Produkte für Projekte“ – wir entwickeln, fertigen und vermarkten Design-Produkte unter pädagogischer Leitung für unsere Mitschüler, für Soester und alle, die Gefallen an schönen Dingen haben. Und dabei tun wir sogar noch etwas Gutes: Mit dem gesamten Erlös finanzieren wir eine Vielzahl von Schülerprojekten.

ALDESIGN wurde 2011 von Frau Kühnen gegründet. 2016 wurde ALDESIGN in Berlin beim Bundes Schülerfirmen Contest zur besten Schülerfirma Deutschlands gekürt. 2017 trafen wir Frau Dr. Merkel und Herrn Laschet. Und heute ist ALDESIGN als Projektkurs+ ein fester Bestandteil unserer Schule.

Alles über uns, unsere Produkte und eure Projekte findet ihr auf unserer Website (https://alde-sign.de/). Aktuelles auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/aldesign.soest) oder unser Instagram-Seite (https://www.instagram.com/aldesign.soest/).

Homepage
Facebook
Instagram

Viel Spaß beim Stöbern und mit unseren Produkten.

Dein ALDESIGN-Team