Immer mehr Ehemalige kommen zu Besuch

Am Samstag, 10. Mai waren gleich drei Ehemaligengruppen mit insgesamt fast 150 Schüler:innen der Abiturjahrgänge 1985, 1992 und 1997 zu Besuch am Alde. Schule prägt für das ganze Leben, und die schönen Erinnerungen an das „alte Alde“ veranlassen viele ehemalige Abiturient:innen, sich wieder einmal an ihrer früheren Schule zum Austausch zu treffen. Neben den vielen in Soest gebliebenen und zurückgekehrten kommen die „Aldianer“ aus Kanada, den USA, ganz Europa und der weiten Welt zurück. Wir freuen uns auf die Rückkehr und zeigen gerne, wie das moderne, neue Alde aussieht.

Anhand der Bilder darf gerne geraten werden, welcher Jahrgang 1992 bzw. 1995 ist 😉 (Lösung weiter unten!)
Für 1985 fehlt uns leider ein Bild, das reichen wir aber gerne nach, wenn wir eins zugeschickt bekommen 🙂

Links: 1992, rechts 1995