Notbetreuung 21./22.12.2020

Liebe Eltern,

alle öffentlichen Schulen in NRW müssen bereits am 18. Dezember ihre Türen für den regulären Unterricht schließen. Sofern Sie für Ihre Kinder eine Notbetreuung benötigen, sind wir am Montag und Dienstag, den 21. und 22. Dezember in der Zeit von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr für Sie da. Da eine jahrgangsübergreifende Betreuung nicht möglich ist, werden die Kinder der 5. Klassen, der 6. Klassen und der 7. Klassen jeweils zusammengefasst betreut. Füllen Sie bitte das angehängte Formular aus und geben sagen kurz telefonisch im Schulbüro Bescheid, wann Ihr Kind kommen würde.

Wir wissen alle nicht, wie es in den kommenden Tagen, Wochen oder Monaten weitergeht. Passen Sie bitte gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Formular zur Notbetreuung (Schulministerium)

Martin Fischer
Elke Hentschel