Großer Erfolg beim Stadtradeln 2023 fürs ALDE

Am vergangenen Freitag wurden die SiegerInnen des Wettbewerbs Stadtradeln 2023 geehrt. Mit insgesamt 23.924 Kilometern wurde auch das ALDE für die großartige Leistung aller 210 teilnehmenden RadlerInnen ausgezeichnet. Bei der ersten Teilnahme der Schule am Wettbewerb konnte die Europaschule Aldegrever-Gymnasium direkt den 2. Platz erringen in der Rubrik, „Radelaktivste Schule“ und „Größtes Team“!
Einen bedeutenden Beitrag zum Schulerfolg leistete die Klasse 8a. 3.831 Kilometer gingen allein auf ihr Konto und dadurch wurden sie in der Klassenwertung nochmals ausgezeichnet: Platz 1 der radelaktivsten Klasse im Kreis Soest! Herzlichen Glückwunsch und ganz großen Respekt vor dieser Leistung!
Alle teilnehmenden SchülerInnen erhalten für ihr Engagement eine Trinkflasche als Belohnung!

Außergewöhnlich war auch die zurückgelegte Strecke unseres sportbegeisterten Hausmeisters Ralf Jahn. Mit 2.222 Kilometern war Herr Jahn in der Einzelwertung aller Teilnehmenden auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns Herrn Jahn im nächsten Jahr im Team Europaschule Aldegrever-Gymnasium begrüßen zu dürfen!

(Wn)