Alde-Kicker sichern sich in Soest die Kreismeisterschaft

Die Alde-Kicker der Wettkampfklasse IV der Jahrgänge 2010 – 2012 haben sich am 26.04. souverän die Fußball-Kreismeisterschaft gesichert.

Im Finale setzte sich die Auswahl mit 5:0 gegen das FHG Rüthen durch. Dritter wurde die Gesamtschule Lippetal. Das Team, das von Herrn Nezhad und Herrn Walmann betreut wurde, zeigte typische Qualitäten einer Turniermannschaft und steigerte sich im Verlauf des Turniers dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung und eines ansehnlichen Tiki-Taka-Kombinationsspiels.

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel erreichte die Mannschaft durch ihren beherzten und mutigen Einsatz den Einzug in die Finalrunde.

Schon am kommenden Donnerstag geht es für das Team um die Bezirksmeisterschaft. Wir drücken die Daumen!

(Nz)