Aldegrever-Gymnasium
Aktuelles
Blogarchiv
Nachrichten-Archiv
<
August 2008
>
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
2008-08-20
2008-08-20 18:21
Unsere Schule ist zur »Europaschule in NRW« ernannt worden!