Grandwegertor, Busse

Liebe Busschüler*innen, es gibt wieder einmal eine Nachricht der Stadt Soest bezüglich der Busse. Die angekündigten aktuellen Fahrpläne findet Ihr untenstehend.

***************************

Für drei Linien gab es zum 20.09.21 Fahrplanänderungen. Die aktuellen Fahrpläne schicke ich mit. Die SchülerInnen können aber auch im Internet sich die Fahrpläne anschauen, z. B. unter efa.vrr.de oder www.rlg-online.de oder www.dbregiobus-nrw.de

 Ergänzend zur Baustelle am Grandweger Tor, die bis zum 31.10.2021 bestehen bleibt, hier noch ein paar Informationen:

 Archigymnasium

Die Schüler, die mit dem Bus aus Möhnesee kommen, steigen statt wie bisher an der Haltestelle „Archigymnasium“ nun an der H „Thomätor“ aus.

 Sekundarschule

Der Wagen der R49 aus Körbecke hält statt an der H „Troyesweg“ nun an der H „Kampenweg“ (Fahrt über Brunowall, Windmühlenweg)

 Aufgrund der Baustelle und den damit verbundenen Umleitungen kann es zu Verspätungen der Busse kommen. Dies ist mit einzukalkulieren.

***************************